Gutes Fernstudium

Jasmin
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Das Fernstudium hat mir im Gesamten gut gefallen.
- man hatte ausreichend Zeit die Lerninhalte durchzuarbeiten
- bei Fragen wurde einem schnellstmöglich geholfen, sowohl von den Dozenten als auch von der Studienbetreuung
- die Webinare waren sehr hilfreich
- die Skripte könnten hatten leider einige Rechtschreibfehler und ich hätte mir etwas verständlichere Formulierungen gewünscht
Ich würde dieses Studium und auch DeLSt weiterempfehlen - man ist sehr flexibel und die Dozenten geben gute Tipps auch in Bezug auf die Prüfungen der IHK. Die Webinare fanden immer von 18:30 bis 21:30 Uhr statt - das macht es einfacher dies in den Alltag nach der Arbeit zu integrieren.

• Guter Kontakt zu Dozenten, gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen, Web Based Trainings, Lernkontrollfragen
  • Skripte könnten etwas weniger komplex formuliert sein, einige Rechtschreibfehler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Hallo Jasmin,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung und deine tollen Worte zu unserem Service und der Flexibilität. Wir freuen uns sehr darüber!
Dein DeLSt-Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)