Vorheriger Bericht
Super Betreuung
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Anzeige
Im Großen und Ganzen gut
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management
(IHK)
Dies ist meine zweite Weiterbildung über die DeLSt. Im großen und Ganzen ist soweit alles gut. Verbesserungen könnte man bei dem Thema Webinar angehen. Das Login über Adobe anstatt bspw. Microsoft Teams ist nicht ganz zeitgemäß und leider auch oft problematisch was die Verbindung und Störungen betrifft. Desweiteren muss ich immer auf Zusatz Lektüren zurückgreifen, Zusammenfassungen und Ergänzungen mit Beispielen wären für die Skripte vorteilhaft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!
Kommentar des Instituts
wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns bist. Vielen Dank für deine Bewertung und deine wertvollen Anregungen.
Viel Erfolg auf deinem Weg zur Betriebswirtin.
Dein Team vom DeLSt