Top Beratung & Service

Alper
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Hallo,
Ich bin jetzt im 7. Monat meines Studienlehrgangs und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit DeLSt die richtige Wahl getroffen. Die freundlichen Studienbetreuer haben für alle Fragen ein offenes Ohr und stehen bei Unklarheiten immer zur Verfügung. Ich selbst habe mehrmals die Studienbetreuung kontaktiert und wurde immer freundlich und kompetent beraten.
Hervorheben möchte ich auch das gute Studienmaterial und die Flexibilität des Fernstudiengangs.

• Gute Studienmaterial, Flexibilität des Fernstudiengangs, Erreichbarkeit der Studienbetreuung
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Lieber Alper,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK).
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)