Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 130 von 131

Hilfsbereit

Lukas
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Bei Delst sind alle sehr hilfsbereit, außerdem ist der Studiengang sehr flexibel gestaltbar und die Dozenten sind sehr nett. Ich habe den Studiengang Geprüfter Betriebswirt abgeschlossen und kann Delst nur weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt sind evtl. die teilweise nicht so guten Skripte, wobei diese ja von freien Dozenten geschrieben werden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Hallo Lukas,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Dozenten, die Flexibilität und die Studienbetreuung als sehr positiv empfunden haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise sehr unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden.

Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)