Durchdachtes Lernkonzept für ein Online-Studium

Julia
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Sehr schnelles und kompetentes Feedback durch die Studienbetreuung. Die Dozenten reagieren sehr schnell bei Rückfragen, geben motivierendes Feedback bei den Einsendeaufgaben.
Die Multiple-Choice-Fragen pro Lernkapitel sind noch verbesserungswürdig, ebenso die Lernskripte - die in ihrer Qualität stark schwanken.

Wer über eine hohe Eigenmotivation verfügt und lieber alleine und selbständig lernt, für den ist dieser Vorbereitungskurs auf die IHK-Prüfung geeignet. Ich finde es vorteilhaft, dass man sein eigenes Lerntempo bestimmen kann und mehr Zeit zum Lernen hat, da Anfahrtswege wegfallen.

Bezüglich der Inhalte der Prüfungen zum Betriebswirt IHK hätte ich mir gewünscht, dass mehr unternehmerisches Denken gefordert und gefördert wird. Dies ist aber dem Rahmenplan der IHK geschuldet und nicht dem Konzept von DELST.

• Eigenes Lerntempo, schnelle Reaktion der Dozenten, gute Betreuung
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)