Flexibles lernen mit einem sehr guten Service

Alexander
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bericht archiviert

Aufgrund der Möglichkeit überall flexibel und im eigenen Lerntempo zu lernen, war die Weiterbildung beim DeLSt perfekt für mich.
Das Lernmaterial und die Lerninhalte sind klar definiert, obwohl für die IHK Prüfungen noch etwas an Lerninhalt fehlt. Trotzdem ist eine Weiterbildung bei DeLSt, definitiv zu empfehlen. Ganz besonders gut war die Studentenbetreuung, die bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stand, sich für jedes Problem Zeit genommen hat und sich wirklich um jedes Anliegen super und schnell gekümmert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles lernen im eigenen Tempo
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Alexander,

ich bedanke mich für ihr ausführliches Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Flexibilität des Lernens und unserer Studienbetreuung sehr zufrieden sind.

Welche Inhalte fehlen ihrer Meinung nach zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung? In den letzten Jahren kam es seitens vieler Prüfungsteilnehmer der IHK-Prüfungen immer wieder zu Verwunderungen, dass in diesem Jahr doch andere Schwerpunkte gesetzt wurden, als es in den letzten Prüfungen der Fall war. Deshalb haben wir uns im Sinne unserer Teilnehmer*innen bewusst dazu entschieden, diese umfassend vorzubereiten, um Sie vor allen potenziellen Prüfungsfragen zu wappnen.

Viele Grüße
Ihr Team der Teilnehmerbetreuung des DeLSt
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)