Zeitliche Flexibilität

Yvonne
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Der Studienverlauf war sehr flexibel was das lernen angeht, man hatte keinen Zeitdruck und konnte wenn es einfach passt lernen. Schlussendlich lernt man für sich und nicht für jemanden anderen. Jedoch muss man selbst etwas dafür tun um weiterzukommen und auch bereit sein selbst für sich zu lernen.

• Super netter Kontakt, gut aufgehoben gefühlt.
  • Die Webinare waren abends etwas lang, evtl. auf 2 Tage á 1,5 Stunden ausdehnen. Wenn man abends platt von der Arbeit heimkommt, war es manchmal anstrengend.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Hallo Yvonne,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung zu ihrem Fernstudium zum Geprüfter Betriebswirt (IHK) und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen. und wünschen ihnen mit Ihrem Abschluss nur das Beste!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)