Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 82 von 128

Zu emphelen

Dalmiro
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Sehr zu empfehlen wenn man Zeitlich nicht flexibel genug ist. Man kann sich die Zeiten und Lerngeschwindigkeit selber einteilen.
Keine Präsenzphasen, was für berufstätige sehr angenehm ist.
Webminare sind interessant und man kann sich gut austauschen. sehr kleine Gruppen.
Die Skripte sind nicht online aufbereitet. Da könnte man noch etwas verbessern.

• Studieninhalte sehr kompakt und konkret
  • Keine interaktiven online Inhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Hallo Dalmiro,

ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen und auch unsere Lehrinhalte Ihnen gefallen.

Die Vermittlung der Inhalte findet im Fernstudium, je nach Buchung, in Form von modernen Lehrmethoden des E-Learnings oder gebundenen Lehrskripten statt. Multimediale Lehrmaterialien sprechen verschiedene Lerntypen an und erhöhen so die Chancen auf Ihren Erfolg und den Erwerb des staatlich anerkannten Abschlusses als Betriebswirt IHK. Zu den Lehrformen zählen neben theoretischen Grundlagen auch interaktive Online-Elemente wie Web Based Trainings und Lehrvideos sowie Übungen, mit denen Sie das Gelernte anschaulich und praktisch vertiefen.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)