Sehr kompetent in der Abwicklung und Beratung

Yannick
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Schon bei meinem ersten Telefonat mit der Studienberatung war mir klar, das ich hier gerne den Lehrgang zum Betriebswirt durchführen möchte. Ich wurde bestens beraten und auf alle weiteren Abläufe hingewiesen. Da es sich hier um einen reinen Onlinekurs ohne feste Präsenzstunden handelt, ist der Lehrgang bei der DeLSt optimal für mich. Die Gestaltung des Starttermins lies sich hier flexibel und an meine Bedürfnisse anpassen.

• flexible Zeiteinteilung, Durchführung von Zuhause aus
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Lieber Yannick,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) so zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)