Sehr kompetent in der Abwicklung und Beratung

Yannick
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bericht archiviert

Schon bei meinem ersten Telefonat mit der Studienberatung war mir klar, das ich hier gerne den Lehrgang zum Betriebswirt durchführen möchte. Ich wurde bestens beraten und auf alle weiteren Abläufe hingewiesen. Da es sich hier um einen reinen Onlinekurs ohne feste Präsenzstunden handelt, ist der Lehrgang bei der DeLSt optimal für mich. Die Gestaltung des Starttermins lies sich hier flexibel und an meine Bedürfnisse anpassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, Durchführung von Zuhause aus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Yannick,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) so zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Yannick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)