Sehr flexibel, strukturiert und zeitnahe Antworten

Alexander
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich überhaupt mit meinen 48 Jahren ein Fernstudium aufgrund des Preisleistungsverhältnis (RoI) anfangen soll. Hier wurde mir zum einen ein hochwertiger Studiengang (geprüfter Betriebswirt IHK, Master Professionell) angeboten und durch eine Sonderaktion auch noch zu einem Hammerpreis.
Meine bisherigen Erfahrungen waren gut, die Unterlagen sind verständlich und auf meine Fragen wird zeitnah geantwortet. Leider kann ich noch nicht alles bewerten, da ich z.B. die Seminare noch nicht mitgemacht habe. Aber da bin ich auch guter Hoffnung.
Würde ich dieses Institut weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Ja, die bieten nicht so viele Kurse wie z.B. ILS und Co. an, dafür ist DELST spezialisiert und kann dadurch auch sehr zügig reagieren.

• Siehe meiner Erfahrungen
  • derzeit keine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Lieber Alexander,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unser Beratungsteam!

Wir hoffen den Rest Ihrer Studienzeit noch qualitativ gestalten zu können. Bei Fragen ist unser Support jederzeit für Sie da.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)