Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 79 von 131

Tolle Betreuung

Maira
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit ein paar Tagen beim Geprüften Betriebswirt dabei und bin froh über die super aufbereiteten Lehrskripte, die mich gut durch die Lehrinhalte führen. Auch mit der Betreuung vor Beginn des Kurses bin ich zufrieden, da ich bei jeder Frage eine schnelle und kompetente Antwort erhalten habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maira
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Maira,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr ehrliches Feedback!
Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Wir freuen uns umso mehr, wenn wir die Rückmeldung erhalten, das dies gelungen ist.
Danke auch für Ihr Lob an unsere Studienbetreuung!

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Maira
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)