Bestens betreut zu einem Master-Abschluss

Jan
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Die Betreuung durch delst ist bisher sehr gut. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet. Bei der Bearbeitung der Kontrollfragen kommt es leider zu technischen Fehlern im System, die die Bearbeitung stocken lassen, sodass zu erst zwei Tage später weiter bearbeitet werden kann. Dieses Problem sollte gelöst werden.

• eigene Zeiteinteilung
  • alleine lernen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Lieber Jan,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung ihres Fernstudiums zum geprüften Betriebswirt (IHK). Danke für ihr Lob an unsere Beratung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.
Das Problem bei der Bearbeitung der Lernkontrollfragen ist uns bereits bekannt. Gerne teile ich Ihnen den Grund mit. Leider kann es aufgrund einer nicht stabilen Internetverbindung zu technischen Problemen kommen. Setzen Sie sich hierfür einfach kurz mit unserer Studienbetreuung in Verbindung, damit eine Freischaltung der Lernkontrollfragen unverzüglich vorgenommen werden kann.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)