Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 77 von 131

Ideal auch im Vollzeitjob

Anja
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bericht archiviert

Für mich war es wichtig meine Weiterbildung flexibel gestalten zu können. Durch das Studienkonzept von Delst kann ich in meinem persönlichen Tempo lernen und meine Lerneinheiten somit super in meinen beruflichen Alltag einflechten. Die Onlineseminare waren bisher alle sehr interessant und lehrreich und helfen die eigenen Wissenslücken zu entdecken und zu schließen. Trotz „Fernlernen“ fühle ich mich nicht alleine und habe regelmäßig Kontakt zu anderen Lernenden sowie auch zu Mitarbeitern und Dozenten, welche alle freundlich und kompetent sind. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anja,

es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) sehr zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)