Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 77 von 131

Ideal auch im Vollzeitjob

Anja
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Für mich war es wichtig meine Weiterbildung flexibel gestalten zu können. Durch das Studienkonzept von Delst kann ich in meinem persönlichen Tempo lernen und meine Lerneinheiten somit super in meinen beruflichen Alltag einflechten. Die Onlineseminare waren bisher alle sehr interessant und lehrreich und helfen die eigenen Wissenslücken zu entdecken und zu schließen. Trotz „Fernlernen“ fühle ich mich nicht alleine und habe regelmäßig Kontakt zu anderen Lernenden sowie auch zu Mitarbeitern und Dozenten, welche alle freundlich und kompetent sind. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Liebe Anja,

es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) sehr zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)