Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 76 von 131

Flexibel in der Zeiteinteilung

Thomas
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Fortschritt flexibel einteilbar, aber schlechtes Programm für die Webinare, hier sollte auf ein anderes Programm umgeschwenkt werden. Durch den Stundenplan ist eine gute Orientierung gegeben um nach hinten raus nicht in Panik zu geraten. Die Dozenten sind kompetent.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Hallo Thomas,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Lehrplan und die Dozenten als sehr positiv empfunden haben.
Unser Anspruch ist, unseren Studierenden ein bestmögliches Programm für die Webinare zu bieten. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist Ihr Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank Ihres Feedbacks abbauen können.

Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)