Hohe Eigenverantwortung dafür flexibel

Nora
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Wer sich nicht selbst organisieren kann und am Ball bleibt ist bei einem Fernstudium im Allgemeinen fehl am Platz. Wer hohe Flexibilität schätzt und vergleichsweise schnell und kostengünstig zu einem höheren Bildungsabschluss kommen möchte, ist bei Delst auf jeden Fall richtig.

• zeitliche Flexibilität
  • wenig Austausch mit Dozenten, Mitstudierenden möglich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Liebe Nora,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!
Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Ihr Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)