Schnell und kompetent

Stefanie
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bericht archiviert

Bisher kann ich nur positive Erfahrungen berichten, die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich, der Campus ist sehr anwenderfreundlich, die Ansprechpartner*innen immer freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind jederzeit erreichbar, zeitlich flexibel, berufsbegleitend ideal
  • Man muss sich selbst motivieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Stefanie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr DeLSt - Team
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)