Schnell und kompetent

Stefanie
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Bisher kann ich nur positive Erfahrungen berichten, die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich, der Campus ist sehr anwenderfreundlich, die Ansprechpartner*innen immer freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!

• Dozenten sind jederzeit erreichbar, zeitlich flexibel, berufsbegleitend ideal
  • Man muss sich selbst motivieren können
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Hallo liebe Stefanie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)