Betriebswirt, flexibler Start, derzeit überlaufen

Angelo
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Meine Bewertungen beruhen auf bisher nur 2 Wochen Erfahrung mit Delst. In diesen 2 Wochen kam ich mit dem Lernstoff gut zurecht. Einziger Makel: Das Skript, dass ich bisher bearbeite ist mit wenigen Bespielen bestückt, was das Verständnis für die pauschalen Aussagen im Betriebswirtkurs nicht gerade vereinfacht.
Erfahrungen mit Tutoren habe ich bisher nicht gesammelt.

Auf Webinartermine muss man zur Zeit recht lange warten, da der Zulauf überaus hoch ist (Coronabedingt). Dies ist äußerst unglücklich da man mit einem komplett anderen Thema beginnen muss , wenn man den Kurs nicht unnötig in die Länge ziehen möchte.Teilweise ist die Teilnahme am Webinar erst 2-6 Wochen nach Beendigung der Bearbeitung des Skripts möglich (je nach eigenem Tempo der Skriptbearbeitung) (Für jeden Teilbereich des Kurses gibt es ein Skript und ein Webinar im Anschluss).

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Hallo Angelo,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung zu Ihrem Fernstudium zum „Geprüften Betriebswirt (IHK)“.
Es freut uns, dass Sie in den ersten zwei Wochen gut mit unserem Lernstoff zurechtkommen und Sie sich in dieser anspruchsvollen Weiterbildung wiederfinden. Ihnen sind Beispiele aus der Praxis wichtig? Dann können Sie sich schon auf unsere Webinare mit starkem Praxisbezug freuen. Wie ich herauslesen kann, scheinen Sie auch echt wissbegierig zu sein. Deshalb möchten wir Sie dazu motivieren, zusätzlich mit unseren Tutoren in Kontakt zu treten. Unsere fachliche Expertise freut sich auf Sie und wird Ihnen auch die gewünschten Praxisbeispiele bieten können.
Sie haben recht, dass wir coronabedingt viele neue Teilnehmer für unser Weiterbildungskonzept begeistern konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir auf die erhöhte Nachfrage reagieren und unsere Webinar-Angebot entsprechend anpassen. Die Planungen sind bereits in vollem Gange!

Vielleicht möchten Sie die nächsten Webinare bereits planen? Dann setzen Sie sich sehr gerne mit unserer Studienbetreuung in Verbindung – hier wird man Sie in Ihren Planungen des Studienablaufs unterstützen, damit Sie Ihre zeitlichen Pläne auch einhalten können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und sind uns sicher, dass wir Ihre Weiterbildung auch im Hinblick auf den Ablauf in Ihrem Sinne gestalten werden.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)