Tolles Online-Studium mit exzellenter Betreuung

Lena
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

DeLSt ist ein toller Anbieter für ein Onlinestudium. Neben den Skripten und Seminaren kann man auch direkt mit den Profs und anderen Studenten in Kontakt treten, Lerngruppen gründen, etc. Es werden Unterrichtsmethoden für die verschiedenen Lerntypen angeboten. Bei Fragen oder Anliegen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Ich fühle mich sehr gut betreut und würde DeLSt auch für einer anderen Weiterbildungen auswählen.

• viele unterschiedliche Möglichkeiten zu Lernen (Skript, Chats, Seminare, etc.)
  • Sehr kompliziert geschriebene Skripte, teilweise auch durcheinander
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Liebe Lena,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback zu deinem Fernstudium geprüfter Betriebswirt (IHK)!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst.

Dein DeLSt - Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)