Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 17 von 131

Sehr flexibel

Anna-Lena
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Lernen von überall zu jeder Uhrzeit finde ich super. Auch die Lernkontrollfragen nach jedem Abschnitt.
Die Webinare finden live statt und sind sehr informativ, nur leider immer recht weit im Voraus.
Den Online-Campus könnte man moderner aufbauen, aber das ist der einzige „Haken“.
Es wird immer schnell geantwortet und ich mag die Du-Ansprache.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Hallo Anna-Lena,

wir freuen uns sehr darüber, dass du die Webinare, die Flexibilität und die Lernkontrollfragen als sehr positiv empfunden hast.
Wir befinden unsere gerade in der Beta-Testphase unseres neuen Online-Campus – ich bin mir sicher, dass du von diesem begeistern sein wirst. Unsere aktuelle Plattform ist, nüchtern gesagt, sehr nutzerfreundlich und bietet jedem Typus die Möglichkeit, sich in seinem Fernstudium organisieren zu können. Diese Funktionalität wird beibehalten, doch in eine tolle virtuelle Umgebung eingebettet, die noch mehr Funktionen zum direkten Austausch mit den Dozenten und anderen Lehrgangsteilnehmern beinhalten wird. Es wird klasse!
Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Dein DeLSt - Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)