Super Alternative zu Präsenzveranstaltungen

Alicia
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Während Pandemie-Zeiten eine Weiterbildung zu machen, gestaltete sich zu Beginn recht schwierig, da man sich nie sicher sein kann, dass sie tatsächlich stattfindet. Die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, war daher die perfekte Lösung. Ich konnte einen neuen Job anfangen und trotzdem mit der Weiterbildung beginnen, weil ich mir die Inhalte flexibel einteilen kann. Wenn ich einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, mache ich einfach weniger und hole es dafür an anderen Tagen wieder auf.
Die Betreuung ist super und mit der Hilfe der netten Mitarbeitern ist auch die Beantragung von Zuschüssen ganz einfach.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man flexibler sein möchte, als z.B. IHK Veranstaltungen.

• Studieninhalte, Flexibilität, Preis ggü Wettbewerbern
  • Weniger Kontakt mit anderen Lernenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Hallo Alicia,

Vielen herzlichen Dank für deine exzellente Bewertung! Das DeLSt legt einen großen Wert auf Flexibilität und eine gute Betreuung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich davon überzeugen konnten!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)