Super Alternative zu Präsenzveranstaltungen

Alicia
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
4.5

Während Pandemie-Zeiten eine Weiterbildung zu machen, gestaltete sich zu Beginn recht schwierig, da man sich nie sicher sein kann, dass sie tatsächlich stattfindet. Die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, war daher die perfekte Lösung. Ich konnte einen neuen Job anfangen und trotzdem mit der Weiterbildung beginnen, weil ich mir die Inhalte flexibel einteilen kann. Wenn ich einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, mache ich einfach weniger und hole es dafür an anderen Tagen wieder auf.
Die Betreuung ist super und mit der Hilfe der netten Mitarbeitern ist auch die Beantragung von Zuschüssen ganz einfach.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man flexibler sein möchte, als z.B. IHK Veranstaltungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, Preis ggü Wettbewerbern
  • Weniger Kontakt mit anderen Lernenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Alicia,

Vielen herzlichen Dank für deine exzellente Bewertung! Das DeLSt legt einen großen Wert auf Flexibilität und eine gute Betreuung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich davon überzeugen konnten!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium!
Alicia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)