Terminvorgaben Webinare

Susan
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
3.9

Grundsätzlich ist das Studium sehr klar strukturiert, die Inhalte sind leicht verständlich und gut erklärt. Schwierigkeiten hatte ich vor allem bei den Webinaren zum einen hat man erst ein Monat später einen Termin bekommen für eine Lektion die man gerade absolviert hat das war dann natürlich schwierig, weil man sich ja danach noch mal einlesen musste des Weiteren war die Qualität der Webinare nicht immer zufrieden stellend. Grundsätzlich kann man aber das onlineStudium durch aus empfehlen wenn man sich selber motiviert und dran bleibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Susan, wir danken dir für deine lobenden und auch kritischen Worte. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung.
Susan
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sandra , 06.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Philipp , 09.12.2022 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)