Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 13 von 131

Sehr zu empfehlen!

Angelike
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
5.0

Das deutsche e- learning Studieninstitut biete sehr viele Möglichkeiten.
Ich habe mich für den geprüften Betriebswirt entschieden. Und obwohl es ein Fernstudium ist, fühle ich mich super betreut. Man bleibt mit der Studienbetreuung per e-mail oder Telefon im Kontakt.
Ich finde es super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Angelike,

ein herzliches Dankeschön für dein tolles Lob!
Alles Gute und Liebe für deine berufliche Zukunft.

Liebe Grüße,
Dein DeLSt-Team
Angelike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)