In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Stehe noch am Anfang von meinem Lehrgang

Nicole, 03.11.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich habe meinen Lehrgang erst vor bisschen mehr als 2 Wochen begonnen. Bis jetzt bin ich mit der Betreuung vollstest zufrieden. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Meine Emails wurden umgehend beantwortet und telefonisch war auch immer jemand zu erreichen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Das Studienmaterial ist verständlich aufgearbeitet.
Nicole
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.11.2020

Betriebswirt im Eilverfahren (wenn gewünscht) :)

Tina, 03.11.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Lerninhalte können flexibel von überall aufgenommen werden. Die im Online Campus jederzeit verfügbaren Skripte sind gute Vorbereitung für die Delst-Prüfung, aber auch für die durch alle angestrebte IHK Prüfung. Ohne Delst hätte ich nicht gewusst wo ich mit lernen anfangen hätte sollen, so hatte ich einen klaren Ablauf und kann den Betriebswirt Lehrgang innerhalb weniger Monate abschließen. Danke!
Tina

Gute Ergänzung allerdings viel Text

STK, 03.11.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bisschen viel Texte, es wäre schön online Tutorials zu haben, die die wesentlichen Inhalte der Skripte vorlesungsähnlich zusammenfassend erklären, da die Texte manchmal extrem ausschweifend und ermüdend geschrieben sind. Alles in allem ist das Studium eine gute Ergänzung zum bisherigen betriebswirtschaftlichen Wissen.
STK

Flexibel und zielorientiert strukturiert

Anne, 03.11.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Leitlinien im Studium sind die "Regeltermine". Die persönlichen Umstände benötigen mehr Flexibilität. Die eigenen Lernphasen kann ich meinem Terminkalender entsprechend selber anpassen und behalte aber die Leitlinien immer im Blick. Damit erhoffe ich mir ein schnelles und zielorientiertes Arbeiten bis zur IHK Prüfung.
Anne