In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel in der Zeiteinteilung

Thomas, 25.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Fortschritt flexibel einteilbar, aber schlechtes Programm für die Webinare, hier sollte auf ein anderes Programm umgeschwenkt werden. Durch den Stundenplan ist eine gute Orientierung gegeben um nach hinten raus nicht in Panik zu geraten. Die Dozenten sind kompetent.
Thomas
Geschrieben am 25.10.2020

Ideal auch im Vollzeitjob

Anja, 23.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Für mich war es wichtig meine Weiterbildung flexibel gestalten zu können. Durch das Studienkonzept von Delst kann ich in meinem persönlichen Tempo lernen und meine Lerneinheiten somit super in meinen beruflichen Alltag einflechten. Die Onlineseminare waren bisher alle sehr interessant und lehrreich und helfen die eigenen Wissenslücken zu entdecken und zu schließen. Trotz „Fernlernen“ fühle ich mich nicht alleine und habe regelmäßig Kontakt zu anderen Lernenden sowie auch zu Mitarbeitern und Dozenten, welche alle freundlich und kompetent sind. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen!
Anja
Geschrieben am 23.10.2020

Bestens betreut zu einem Master-Abschluss

Jan, 20.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Betreuung durch delst ist bisher sehr gut. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet. Bei der Bearbeitung der Kontrollfragen kommt es leider zu technischen Fehlern im System, die die Bearbeitung stocken lassen, sodass zu erst zwei Tage später weiter bearbeitet werden kann. Dieses Problem sollte gelöst werden.
Jan
Geschrieben am 20.10.2020

Tolle Betreuung

Maira, 19.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich bin nun seit ein paar Tagen beim Geprüften Betriebswirt dabei und bin froh über die super aufbereiteten Lehrskripte, die mich gut durch die Lehrinhalte führen. Auch mit der Betreuung vor Beginn des Kurses bin ich zufrieden, da ich bei jeder Frage eine schnelle und kompetente Antwort erhalten habe.
Maira
Geschrieben am 19.10.2020