In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ich habe die ersten Module nun belegt, ist gut!

Silke, 26.03.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich habe bereits mehrer Weiterbildungen dort abgeschlossen. Ich bin recht zufrieden mit allen. In den Skripten befinden sich öfters mal Tippfehler, was mich hin und wieder mal ärgert.
die Betreuung ist gut und man bekommt schnell Anworten auf gestellte Fragen. Sehr gut ist, dass die Dozenten wirklich auf die Fragen antworten und nicht um den heißen Brei herumschreiben.
Silke
Geschrieben am 26.03.2020

In puncto Fernstudium eine sichere Wahl

Eugen, 23.03.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
DeLSt hat mich im Rahmen meiner Studienzeit begleitet und zuverlässig im Vorbereitungsprozess unterstützen können.
Die Studienbetreuer sind kompetent, freundlich und gut erreichbar.
Fragen und Anliegen werden gemäß persönlichen Erfahrungen schnellstmöglich geklärt.
Die Online-Plattform ist übersichtlich und nachvollziehbar aufgebaut.
Rundum ein gutes Gesamtpaket.
Eugen
Geschrieben am 23.03.2020

Solide Basis und sehr guter Support

Ramon, 16.12.2019
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Individuelle Probleme und Herausforderungen werden direkt bearbeitet. Es besteht immer eine direkte Verbindung, sodass man sich nie alleine fühlt.
Der Online-Campus bietet alle notwendigen Tools und Ansichten, um immer einen Überblick zu haben, auch die Bedienung ist sehr intuitiv.
zur Zeit mache ich persönlich den Betriebswirt (IHK) und muss aber zugeben, das die Inhalte der Skripte zwar ausreichend sind, aber die Weinbare nicht wirklich inhaltlich auf die Prüfungen vorbereitet. Zum Teil werden noch Inhalt aus der Grundausbildung vorgetragen, die in der Prüfung keine Relevanz haben.

Fazit: Wer sich weiterbilden will und wirklich sehr viel Zeit vor Vorbereitung und Lernen aufbringen kann, hat hier eine ernst-zunehmende Alternative zum Präsenzlernen an Fakultäten.
Ramon
Geschrieben am 16.12.2019

Guter Preis

Eric, 04.12.2019
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Guter Preis, Skripte machen einen soliden Eindruck.
Lernerfolgskontrollen sind gegeben und ein grober Zeitplan liegt vor.
Leider ist es nicht möglich, das nächste Script herunter zu laden, bevor man die Lernerfolgskontrolle des vorherigen Kapitels abgeschlossen hat. Dafür ein dickes Minus von mir.
Eric
Geschrieben am 04.12.2019