In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Webinar sind Verbesserungsfähig

Verena, 02.08.2021
3.1
Von den webinaren sollte man nicht zu viel erwarten. Teilweise sind Dozenten krank und können das ganze webinar nicht durchhalten oder schlichtweg unqualifiziert da sie nicht auf die Inhalte eingehen sondern lieber ihrer Lebensgeschichte erzählen. Inhalte und Lösungen werden oft nicht weiter gegeben.
Verena
Geschrieben am 02.08.2021

Man muss sich nur ein wenig anstrengen

Matthias, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Man ist nie zu alt zum Lernen und wenn man sich ein wenig anstrengt, dann kann man seinen Abschluss auch erreichen.
Wer sich aber nicht traut oder meint es fliegt einem alles zu, der ist selbst schuld un darf sich später nicht beschweren.

Hier werden alle Möglichkeiten gegeben, um erfolgreich zu sein.
Matthias
Geschrieben am 02.08.2021

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Axana, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich bin sehr froh, dieses Fernstudium gefunden zu haben, da ich sofort gut beraten worden bin und alle meine Fragen wurden schnell beantwortet und mir wurde immer geholfen. Was ich noch toll finde, dass ich per Whats app einfach schreiben kann ohne mich irgendwo erst anmelden zu müssen( Zeitsparend). Meine Ansprechpartnerin ist sehr nett und ich fühle mich sehr gut in meinem Fernstudium. Die Dozenten sind toll, Onlineseminare auch. Ich kann mein Fernstudium mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Axana
Variante Teilzeit

Gute Organisation mit verbesserungswürdigem Studienmaterial

Jessi, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sehr gute Betreuung durch das Organisationsteam. Verbesserungswürdig ist das Studienmaterial (Rechtschreibung, bezüge zu IHK-Literatur) und der Online-Campus (Pinnwandfunktion, Darstellung von Mails). Videos zu einzelnen Thememfeldern und wären ebenfalls gut.
Jessi