Gute Auffrischungsmöglichkeit von Basiswissen

Christian
Bilanz- und Steuerpolitik (Zertifikat)

Ebenfalls gut als Einstieg in die Steuer- und Finanzwelt; Darstellung der Grundsätzlichkeiten, Basics der Buchhaltung sollten bekannt sein, kleiner Einblick in die Welt der Steuern, mehr Beispiele und Trainingsmöglichkeiten wünschenswert, Literaturempfehlungen (HGB, BGB, AO etc.), d.h. welche Gesetzestexte sind als Ergänzung/zum Nachschlagen empfehlenswert, aufgrund der Komplexität und der vielen Berührungspunkte zu externen Quellen (Gesetzestexte, Unternehmensbilanzen, Bund-, Länder- und Gemeindeseiten uvm.) könnte ich mir diese Weiterbildung auch rein online vorstellen, da hier gut Verlinkungen und Übungen integriert werden könnten, ebenso wünschenswert (zumindest für mich) => die Lernthemen/das Lernthema als Audiodatei
-> der Austausch zw. uns Lernenden war leider 0,00%.
-> die Betreuung seitens DeLSt war optimal.

• Flexibilität und ztl. Unabhängigkeit, sehr gute Betreuung und verständliche Unterlagen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Sehr wenig bis kein Kontakt zu meinen Mitlernenden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 03.06.2022

Hallo Christian, herzlichen Dank für dein positives Feedback und deine Anregungen!
Unser Online-Campus wird derzeit überarbeitet, sodass wir hier für mehr Austausch sorgen werden.
Viel Erfolg weiterhin für deine berufliche Zukunft :) Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite!
Viele Grüße, das DeLSt-Team
Studienbeginn 2022