Sehr zufrieden!

Laeticia
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung war schnell und problemlos. Genau wie die Zusendung der Unterlagen! Die Onlineplattform ist zunächst etwas unübersichtlich aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es okay. In regelmäßigen Abständen werde ich telefonisch kontaktiert und meine Bedürfnisse, wünsche oder Anregungen werden abgefragt! Ich bin sehr zufrieden und kann das Fernstudium bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung nur wärmstens empfehlen! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laeticia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Laeticia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Betriebswirt (28 Monate, ohne besonderen Schwerpunkt)
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 02.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Melanie , 20.01.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Melanie , 07.05.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 12.12.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Claudia , 21.04.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)