Zeitnahe Bearbeitung von Anfragen

,
Betriebswirt (Zertifikat)
3.5

Bisher musste ich nicht wirklich viel Kontakt aufnehmen, lediglich für Nachweise etc. Sonst habe ich sehr viel Stress meine Studienhefte zeitnah aufzuarbeiten, hier fehlt mir ein wenig das Nachfragen, woran es womöglich liegen könnte, dennoch besteht ja die Möglichkeit das Studium bis zu 16 Monate kostenfrei zu "überziehen". Das nimmt wieder ein wenig Druck.
Meine Einsendeaufgaben werden innerhalb von wenigen Tagen korrigiert und meist hilfreich kommentiert.
Es gibt m.E. zu wenig Webinare, anfangs drei und dann nichts mehr. Fachspezifisch also evtl. zu einigen Studienheften (gerade trockene BWL) wäre ein Webinar oder wie bei Algebra eine Videovorlesung genial.

  • Die Studieninhalte sind sehr kompakt und nicht zu ausschweifend formuliert. Die freie Zeiteinteilung ist als voll Berufstätige und mit zwei Schulkindern nicht weg zu denken.
  • Leider wenig Kurse zu einzelnen Studienheften (Videokurs/Aufnahme wäre ausreichend).
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laeticia , 04.12.2018 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 12.12.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Claudia , 21.04.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Daniela , 13.11.2013 - Betriebswirt (Zertifikat)