Prima Erfahrung

,
Betriebswirt (Zertifikat)
4.6

Auf meine fachbezogenen Fragen habe ich bisher immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommen. Bin jetzt seit sechs Monaten dabei. Mit den Lehrmodulen hatte ich noch keine Schwierigkeiten. Die Einsendeklausuren kommen schnell und ausführlich korrigiert zurück. Einmal hatte ich Probleme, telefonisch durchzukommen, wobei das wohl an einem Feiertag im Saarland (Fronleichnam) lag.
Fehler waren immer gut gekennzeichnet und erklärt, so weiß man, was nicht so lief und wo man nochmal drüber muss. Bin mal auf die Endprüfung gespannt, wenn’s so weiter geht, hoffe ich, dass ich die direkt packe und dann kann ich mit meinem Zeugnis zum Chef und dann gibt’s den Festvertrag und auch bisschen mehr Kohle. Dafür lohnt sich’s. Wenn alles so bleibt wie es ist, bin ich sehr zufrieden.

  • schneller Kontakt, Lehrmodule gepflegt, Schwierigkeit angemessen
  • mehr Vorort-Seminare wären toll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.01.2019
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 22.10.2018 - Betriebswirt (Zertifikat)
Anonym , 17.08.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Michael , 05.09.2013 - Betriebswirt (Zertifikat)