Mein Fernstudium bei der HAF

Betriebswirt (Zertifikat)

Ich abolviere seit Februar 2015 das Fernstudium zum Betriebswirt und bin sehr zufrieden mit der HAF.

Der Studienservice ist super. Stelle ich an meine Studienbetreuung eine Frage, so bekomme innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Frage.

Auch die Betreuung durch die Fernlehrer gefällt mir sehr gut. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut, sodass kaum Fragen entstehen. Sollte man mal mit dem Material mal nicht zurecht kommen, so kann man problemlos an die Fernlehrer eine Frage stellen. Am Schnellsten geht es über den Onlinecampus. Ich bekomme hier meine Fragen in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet - ausführlich und meist auch mit entsprechenden Beispielen. Auch die Benotung der Einsendeaufgaben geht fair zu und werden innerhalb von wenigen Tagen beantwortet - über den Onlinecampus teilweise noch am gleichen Tag. Die Kommentare unter den Einsendeaufgaben sind auführlich und verständlich geschrieben und motivieren!

Hilfreich fand ich übrigens am Anfang des Studiums auch die kostenfreien Webinare zu den Lerntechniken und dem Zeitmanagement - beide Webinare sind kostenfrei und absolut zu empfehlen!

• Super Betreuung, Top Studienmaterial und schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • ---
Nino
Geschrieben am 29.04.2015
Nino
Geschrieben am 29.04.2015

Christa , 04.09.2018 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katrin , 11.12.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nino , 23.05.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Yvonne , 18.05.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Ramona , 16.12.2015 - Betriebswirt (Zertifikat)