Neue Erfahrungen, Lernerfolg & neue Freundschaften

Betriebswirt (Zertifikat)

Mit Erhalt des 1. Paketes war die Motivation bereits sehr hoch, man freute sich richtig auf die Lernhefte. Und so ging es auch weiterhin.
Am Anfang war es sehr ungewohnt, viel Zeit für das Lernen zu investieren, aber man kann nur sagen, dass es sich lohnt. Es lohnt sich, Zeit zu investieren und neue Sache zu lernen.
Die Einsendeaufgaben sind oftmals speziell und das Wissen wird sehr gut abgefragt. Die Fragen sind auch so konzipiert, dass man selbst überlegen und seine Ideen mit einbringen muss. Das gefiel mir sehr gut, da dass gelernte Wissen auch auf andere Weise abgefragt wurde. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauerte nie lang. Fragen an die Lehrkräfte wurden meistens sehr schnell beantwortet, auf dem Online-Campus war immer jemand da. Durch Mitstudenten auf dem Campus kam man auch sehr schnell in Kontakt. Da man sich dann auch im Seminar sah, entstanden daraus zum großen Teil auch richtige Freundschaften, die immer noch anhalten. Eine große, tiefe Gemeinschaft. Man war nie allein und hat sich gegenseitig stets motiviert.

• Schnelle Rücksendung der EA, neue Kontakte
  • Lernhefte teilweise etwas veraltet, manchmal schwer beschrieben
Melli
Geschrieben am 06.05.2015
Melli
Geschrieben am 06.05.2015

Christa , 04.09.2018 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katrin , 11.12.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nino , 23.05.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Yvonne , 18.05.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)
Ramona , 16.12.2015 - Betriebswirt (Zertifikat)