Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 62 von 67

Top Koordination und Durchführung!

Andreas
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine wertige, akademische Weiterbildung mit höchst qualifizierten und kompetenten Dozenten! Sehr interessante Menschen dabei kennengelernt sowie Netzwerk entscheidend und qualitativ erweitert. Präsenzwochen vor Ort waren unglaublich wichtig für das Studiengefühl und man konnte so auch immer ein Stück weit kontrollieren, was man noch nachzuarbeiten hatte. Wer sich als Netzwerker in der bAV verstehen möchte, für den ist dieses Studium wärmstens zu empfehlen!

  • Anspruch des Studiums und der Dozenten
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 06.02.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.01.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Daniel , 23.01.2023 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Tabea , 23.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)