Studienmaterial nicht immer dem Niveau angemessen

Martin
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Fernlehrer und auch die Studienbetreuung ist super. Die haben sogar die Hefte angepasst nach kritischen Anmerkungen.

Lernen macht Spass allerdings würde ich einige Dinge überarbeiten im Ablauf, so dass Einsendeaufgaben und Fallstudien in den Lernabläufen besser kombiniert wären. Aber ist nur meine Meinung, habe ich dem Institut auch mitgeteilt... denn wenn sich eine Fallstudie auf Hefte und Inhalte bezieht die noch nicht im Studienablauf sind ist das nicht so einfach.

Aber generell würde ich mich immer wieder anmelden....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, Reklamationsbearbeitung, Einsendeaufgabenkorrektur
  • Lernhefte extrem unterschiedlich in Niveau und Sprachebene. Teils zu komplexe formulierungen und teils "kindische" Elemente
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.08.2015
Veröffentlicht am 10.08.2015
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2015
Veröffentlicht am 10.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)