Eigeninitiative und Selbstdisziplin sind gefragt :)

Angelique
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe durch den Lehrgang erstmals wieder gelernt was das Lernen überhaupt ist!
Stundenlanges Lesen , erneutes Wiederholen, nächtliche Grübeleien und wirklich viele Stunden, die einem die Freizeit rauben!
Aber genau dieses Gefühl , was man kaum ich Worte fassen kann, wenn man sich im Studien- Online-Portal einloggt und seine Note erfasst bekommt oder die immer helfenden und motivierenden Notizen der Dozenten liest. Von einem strahlenden Gesicht bis einmal wild über den Boden gesprungen, war schon alles dabei.
Nach diesem Moment hat sich der Fleiß bezahlt gemacht und man bekommt mehr und mehr das Gefühl , dass man es genau aus einem Grund macht: um sich selbst zu zeigen , dass man es aus eigener Kraft schaffen kann! Jeder von uns der den Ehrgeiz und die Selbstdisziplin besitzt wird sehen , dass das Lernen zum Erfolg führt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ansprechende Lernhefte, sehr gut beschriebene Korrekturen, schnelle Rücksendungen, sehr gut mit einer Vollzeittätigkeit zu verbinden,mit eigenem Fleiß zu seinem Erfolg
  • man muss sich bewusst sein, dass es ein Arbeitsaufwand entspricht und es keine Tätigkeit ist, die schnell und plausibel Nebenbei abgearbeitet werden kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 16.10.2015
Angelique
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 16.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)