Immer wieder!

Philipp
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war ein Fernstudium beim ILS eindeutig die beste Wahl der Weiterbildung. Da es für mich sehr wichtig ist, meine Zeit selbst einteilen zu können, war ein Fernstudium direkt die erste Wahl. Nach 1,5 Jahren Studium kann ich berichten, dass es natürlich zum Teil anstrengend und aufwendig, aber auf jeden Fall machbar ist. Die selbstständige Bearbeitung der Unterlagen erfordert zwar einiges an Motivation, schafft allerdings auch einen entsprechenden Freiraum, da man selbst entscheiden kann, wann man welche Aufgaben bearbeitet. Die Aufgabenhefte sind meistens verständlich formuliert und werden nach jedem Kapitel von Übungsaufgaben begleitet. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem ILS machen können und schaue gespannt auf das erste Seminar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, kompetente Beantwortung von Fachfragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)