Begeisterung pur!

Natascha
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh und begeistert, das Studium begonnen zu haben. Trotz Fulltime-Job und Lernen bleibt am Abend und am Wochenende immer noch genug Zeit für Familie und Freunde. Außerdem gibt das ILS supertolle Hilfestellungen hinsichtlich des Zeitmanagements! Die Betreuung ist prima, ob von den Fernlehrern oder von den Betreuern. Man fühlt sich durchweg ernst genommen und auch "seltsame" Fragen werden ernsthaft beantwortet. Ich bin sehr froh, mich für ILS entschieden zu haben und hoffe, dass noch viele Fernstudiumwillige meinem Entschluss folgen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung, schnelle Rückantworten
  • Die Rücksendung der ESAs dauert manchmal für mich als ungeduldigen Menschen zu lange
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Natascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013
Natascha
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa-Marie , 29.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)