Als Fernstudium das Beste was es gibt

Henning
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mein Fernstudium im Dezember begonnen. Ich habe den Schritt gewählt da ich zeitlich nicht so frei war dass ich eine Schule besuchen hätte können.

Bereits nach der ersten Prüfung inklusiver Benotung war ich super motiviert und habe mich direkt an die nächsten Lehrinhalte gemacht. Die Erklärungen in den Arbeitsbücher sind ordentlich beschrieben und helfen einem sehr beim eigenständige lernen. Falls doch noch Fragen auftreten gibt es sehr nette Fernlehrer welche einem direkt und kompetent weiter helfen. Die Erreichbarkeit funktioniert 1A.

Ich fühle mich seit Tag 1 sehr wohl diese Wahl getroffen zu haben und mein Studium über ILS an zu gehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten/lösungkorrekturen
  • Ein fehlerhaftes Kernheft hatte ich gehabt bis jetzt... Problem würde aber schnell geklärt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Henning
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Henning
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)