Super Alternative

Aileen
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist super einfach geschrieben, auch für jemanden ohne berufliches Vorwissen einfach zu verstehen.
Bei Fragen an die zuständige Studienbetreuerin habe ich innerhalb von 2 Tagen immer eine super schlüssige Antwort, die sehr nett geschrieben war.
Die Einsendeaufgaben schicke ich per Post ein und auf die Korrektur warte ich circa 2 Wochen. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Mögliche Lösungsvorschläge sind verständlich geschrieben.
Das Studienmaterial habe ich mir zwei mal vorzeitig schicken lassen, dieses war innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause. Perfekt!
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Aileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Aileen
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)