Super Betreuung und toll aufbereitete Lerninhalte

Stephanie
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit ILS bisher nur positiver Erfahrungen gemacht. Die Fernschule kann vor allem mit einer sehr guten Betreuung glänzen. Sogar bei einer etwas kniffligen bürokratischen Anfrage meinerseits wurde super schnell reagiert, darauf eingegangen und eine tolle Lösung für mein Problem gefunden. Dies hat mir sehr weitergeholfen. Auch die Lerninhalte sind klasse, sehr gut aufbereitet und verständlich in nicht zu komplexen Heften zusammengefasst. Hinzu kommt das Onlinestudienzentrum, welches durch die digital zur Verfügung gestellten Unterlagen ein Lernen egal wo und egal wann prima ermöglicht. Die Einsendeaufgaben konnte ich bisher ohne größere Probleme lösen. Sie sind nicht zu einfach, aber auch nicht unlösbar, so wie man es sich eben wünscht. Auch die Korrekturen lassen nicht zu lange auf sich warten, was ebenfalls ein Pluspunkt ist. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute und freundliche Betreuung, interessante und verständliche Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa-Marie , 29.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)