3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Alexandra, 24.05.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Fragen, Probleme oder die Korrektur. Nichts ist eine Herausforderung für die Leute von ILS.
Man fühlt sich echt geborgen und der Austausch mit anderen Studierenden ist möglich.
Flexibilität in allen Lagen. Ich bin rundum zufrieden und kann ein Studium über die ILS nur empfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 24.05.2020

Geprüfter Betriebswirt mit Fachrichtung Logistik

Christian, 31.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Ein sehr hoher und schneller Lernfortschritt, durch guter Betreuung der Ferlehrer, und leicht verständliches Studienmaterial. Der Fernlehrgang ist durch Flexibilät und Vorbereitung der Einsendeaufgaben auf das Abschlusszertifikat, sehr zu empfehlen...
Christian
Geschrieben am 31.12.2019

Eine große Entwicklung in Vielfalt

Nicole, 26.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
In dem Studium entdeckt man sich völlig neu. Es Entwickelt sich ein anderes Denken, die Persönlichkeit stärkt sich und so mancher Traum rückt einen durch die entwickelte Leistung näher. Im großen und ganzen ist die ILS ein ziemlich guter Partner und auch die gegebenen Lerninhalte, die Betreuung, der Campus und das Lernmaterial sind für ein Fernstudium optimal. Hier und da findet bestimmt jemand etwas besser, diese Änderungsvorschläge werden dem Institut mitgeteilt und das Institut ist dafür auch sehr dankbar. Ich bin froh mich für die ILS entschieden zu haben, sie geben auch Menschen die Chance etwas aus sich zu machen, trotz niedrigeren Bildungsstand. Zum Vergleich zu anderen Fernschulen ist die ILS für mich am besten.
Nicole
Geschrieben am 26.12.2019

VWL umständlich erklärt

Rebecca, 18.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bis jetzt läuft das Studium gut. Die Hefte zum Thema VWL sind relativ umständlich erklärt. Da diese Themen eh sehr trocken sind, macht es das Lernen schwieriger.
Anhand der Hefte hat man das Gefühl das der Fernlehrer/ Autor das schon so lange macht, dass etwas das Gefühl zum besseren beschreiben/erklären verloren gegangen ist.
Ansonsten gibt es bis jetzt keine Probleme.
Rebecca
Geschrieben am 18.12.2019