3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Studium bei Vollzeit-Arbeit

Julia, 17.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist durch die Arbeit in einer Vollzeitstelle enorm gut zu planen. Es gibt keine festen Fristen die exakt eingehalten werden müssen, aber orientierungswerte. Man kann seinem normalen Alltag, Hobbys, Freunden und Familie trotzdem nachgehen!
Julia
Geschrieben am 17.12.2019

Leicht verständliche und gut erklärte Materialien

Maximilian, 06.05.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Hefte sind leicht verständlich und übersichtlich.
Man ist absolut zeitunabhängig und kann enorm flexibel agieren.
Nutze den Lehrgang auf die IHK Prüfung bei mir zu Hause.
Bei Sonderwünschen (Zwischenzeugnis, Quittung etc.) wird fast immer taggleich geantwortet und bei notwendigen Versand innerhalb weniger Tage verschickt. Neue Materialien sind i.d.R. innerhalb von 48 Stunden nach Versand bei mir.
Maximilian
Geschrieben am 06.05.2019

Schnell, freundlich und kompetent

Nick, 09.04.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Insgesamt ist das Fernstudium bei der ILS sehr empfehlenswert. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Studiendauer lässt sich flexibel gestalten, selbst eine Verlängerung ist kostenfrei möglich.
Nick
Geschrieben am 09.04.2019

Schnelle Korrektur der Einsendaufgaben

Katja, 05.12.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe meine Einsendeaufgaben immer sehr schnell korrigiert zurückbekommen mit entsprechenden Vermerken zur Verbesserung oder auch mit Lob.
Ansonsten habe ich selten den Onlinecampus benutzt, da ich ein guter Selbstlerner bin und in meinem Unternehmen Unterstützung bekomme. Da ich das Studium abends nach meinem Vollzeitjob und am Wochenende mache war für mich das Angebot an Webinaren zwar toll aber einfach zuviel. Ansonsten war/ bin ich mit der Kompetenz der Lehrkräft, der Qualität der Lernunterlagen und der Unterstützung über das Onlineportal sehr zufrieden.
Katja
Geschrieben am 05.12.2018