Von den 55 Bewertungen gehen 14 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Noch neu, aber bisher positiv überzeugt!

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin mit 3 Monaten noch relativ frisch im Studium, bin aber bisher rundum zufrieden. Die Hefte sind gut strukturiert und auch gut verständlich, es wird einem recht schnell bei Fragen und Einsendeaufgaben geantwortet und der Preis ist auch super! Für eine einwöchige Schulung zahlt man teilweise auch bis zu 1.000 EUR, hier bekommt man für das ca. fünffache einen staatlichen Abschluss mit 3 Jahren studieren!
Philipp
Geschrieben am 04.03.2015

Tolle Lerninhalte, schnelle, einfache Bearbeitung

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell und leicht verständlich, die Korrekturen erfolgen schnell und fair, der Service ist ausgezeichnet. Des Weiteren ist die Navigation über den Online-Campus gut gelungen und man kann auf alle notwendigen Daten und wichtigen Informationen schnell zugreifen.
Philipp
Geschrieben am 04.03.2015

Gut aufgehoben!

Daiana, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, weil ich mich gut betreut fühle. Es ist möglich, auf unterschiedlichen Kanälen Kontakt zu bekommen: Mail, Telefon, Post, Webinare, persönlich auf den Seminaren.
Die Korrektur der ESA läuft größtenteils gut und Kritik wird angenommen und weitergeleitet.
Ob die Kompetenz und die Qualität der Studienmaterialien ausreichen, wird meine Prüfung zeigen.
Daiana
Geschrieben am 03.03.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen...

Sandra, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich finde den Inhalt sehr anspruchsvoll und die ganze Organisation sehr hilfreich. Es macht Spaß mit ILS zu lernen und ich finde es sehr gut, dass man ausreichend Zeit für alles hat. Ich kann mir alles allein einteilen und komme damit gut zurecht. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein ein Fernstudium bei ILS zu machen.

Gute Zusammenarbeit

Roman, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Studienhefte sind aktuell und sehr gut aufgebaut.
Die Aufgaben werden sehr schnell (manchmal innerhalb 1 Stunde) korrigiert. Die Korrekturen sind sehr übersichtlich und kommunikativ.
Da die Studienhefte sehr gut aufgebaut sind habe ich bis jetzt keine Rückfragen an Dozent bzw. Tutor gehabt.
Roman

Qualität des Studienmaterials

loreen, 09.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Teilweise sind die lernmaterialen nicht auf den neusten Stand oder es werden alte Gesetze und Vorschriften verwendet.
Teilweise sind die komentare der fernlehrer nich besonders aussagekraeftig.

Aber mit dem lernmaterial lässt sich gut lernen da es sehr schön erklärt wird, so dass man es versteht.
loreen
Geschrieben am 09.01.2015

Sehr gutes Lernmaterial und verständliche Inhalte

Patrick, 21.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial, leicht zu verstehen. Sehr angenehmer Umgang unter Mitstudenten. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit detailierter Fehlerbeschreibung und Anmerkungen zur Verbesserung. Schöner Online Campus, leicht zu verstehen, guter Einblick auf alle Noten.
Patrick
Geschrieben am 21.10.2014

Tolle Betreuung und gutes Material!

Eike, 16.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Gutes Material und die Fernlehrer antworten schnell. Das Preis-Leistgunssverhältnis stimmt! Das online-portal ist verbesserungswürdig aber nur ein kleiner Minuspunkt dafür. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und Verbesserungen sind nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert.
Eike
Geschrieben am 16.10.2014

Super freie Zeiteinteilung!

Katrin, 05.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich hatte erst bei der FU Hagen angefangen, allerdings ist die Zeiteinteilung dort nicht so flexibel. Gerade wenn man 40 Stunden und mehr die Woche arbeitet!
Jetzt mach ich meinen Betriebswirt bei der ILS und bin sehr zufrieden! Bin im 2. Semester und habe einen Notenschnitt von 1,3. :-)
Katrin
Geschrieben am 05.10.2014

Gute Literatur

Uwe, 02.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gut sind die Lernhefte mit zahlreichen Lernkontollfragen, die wirklich knifflig sind, aber gute Lösungshinweise haben. Die Kompetenz der Fachlehrer war vermutlich gut. Bei Rückfragen erhält man zügig eine Antwort. Manche Antworten hätten ausführlicher sein dürfen.
Uwe
Studienbeginn 2004