Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Betriebswirt Non-Profit-Organisationen" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Alternative Studiengänge

Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO)
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Master of Arts (M.A.)
Betriebswirt bAV (FH)
Campus Institut, Hochschule Koblenz

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super-Lehrgang

Ines, 03.11.2020
Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Ich studiere jetzt seit knapp 1/2 Jahr Betriebswirt Non-Profit-Organisation. Antrieb war hier vor allem, meinem Unternehmen zukünftig noch besser zu unterstützen und voranzubringen. Vor allem die freie Zeiteinteilung für meinen Studiengang genieße ich sehr. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht recht zügig vonstatten. Manchmal fehlt mir noch eine entsprechende Rückmeldung vom Dozenten.
Ines
Geschrieben am 03.11.2020

Ich kann nur Positives berichten!

Bianca, 14.11.2015
Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Mein Studienberater ist immer erreichbar. Es werden viele Webinare angeboten und der Online Campus ist super. Die Hefte sind sehr übersichtlich gestaltet und die Zusammenfassungen nach jedem Kapitel finde ich klasse. Ich kann ILS nur weiterempfehlen.
Bianca
Geschrieben am 14.11.2015

Bis jetzt hat alles gut funktioniert

Christine, 03.10.2015
Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Bin seit drei Monaten dabei. Bin sehr zufrieden. Studienhefte finde ich gut. manchmal sehr komplex und die Zusammenhänge erschließen sich bei mir fremden Inhaltsfeldern erst nach Recherchen. Fragen in den Heften zu Wiederholung helfen aber gut dabei, sich die Inhalte zu erschließen.
Christine
Geschrieben am 03.10.2015

Erfolgreich studieren wird hier möglich gemacht

Kevin, 02.03.2015
Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Ich kann wirklich bisher nur positiv berichten. Ich fand die Inhalte absolut top. Auch das Pensum ist in Ordnung so neben der Arbeit. Gerade die Studienheften sind wirklich modern, übersichtlich und super verständlich gestaltet. Ab und an wäre es noch cool wenn so ein Push kommen würde von der Studienbetreuung auch wenn es ein Fernstudium ist. Dafür bekommt man aber immer sofort und zuverlässig Hilfe wenn benötigt! Ich bin wirklich rundum zufrieden.
Kevin
Geschrieben am 02.03.2015