Fernstudium Betriebswirt mit Schwerpunkt Personalwesen

Lisa
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
4.7

Ich bin sehr begeistert. Leider konnte ich mich nicht bei einer Uni anmelden, da ich auf mein Geld angewiesen bin. Nach intensiver Recherche bin ich auf Ils gestoßen und muss ehrlich sagen, dass es die beste Entscheidung war mich dort einzuschreiben. Natürlich ist es oft stressig neben einem Vollzeitjob + Freizeit noch etwas fürs Studium zu machen, allerdings machen die Hefte von ILS es einem leicht zu lernen. Die Studienhefte und auch der Inhalt ist sehr verständlich geschrieben. Wenn nicht, stehen die Tutoren mit Rat und Tat zur Seite. Der ganze Aufbau der Internetseite erleichtert es einem auch seine Fragen an den richtigen Tutor zu senden. Auch der/die persönliche Studienberater/-in haben immer ein offenes Ohr. Man hat keine Angst etwas zu fragen etc. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)