Ein langer Weg, der sich lohnt

Gesa
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen zu dem Studium sind insgesamt gut, das Studienmaterial kam immer pünktlich und vollständig und auch die Anfragen wurde schnell bearbeitet. Auch das Einführungsseminar ist sehr hilfreich, um zu erfahren was auf einen zukommt. Ansonsten fühlt man sich doch sehr verlassen mit dem ersten Studiunpaket.
Auch die Prüfungen laufen sehr strukturiert ab und man wird optimal vorbereitet. Jedoch fehlten mir insgesamt einige Informationen, die man nirgendwo nachlesen konnte, sodass gerade grundsätzliche Informationen zum Ablauf des Studiums erst erfragt werden mussten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Vorbereitung bei den Seminaren
  • Zu wenig Informationen über grundsätzliche Abläufe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gesa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.11.2014
Veröffentlicht am 26.11.2014
Gesa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 26.11.2014
Veröffentlicht am 26.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)