Im Großen und Ganzen eine gute Wahl

Vivien
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war die Flexibilität der entscheiden Punkt warum ich mich für ILS entschieden habe. Die Studienhefte sind meistens gut geschrieben und über das Onlinestudienzentrum ist die Kommunikation mit den Korrekteuren der Einsendeaufgaben schnell und einfach. Die Kommunikation zwischen ILS und der Schule in Hannover (Campe) ist noch ausbaufähig. Teilweise erhält man unterschiedliche Aussagen, was für einen Fernstudent en nicht gerade toll ist.
Insgesamt würde ich es aber wieder machen, da es mich genau so beruflich weiterbringt wie ich es mir vorgestellt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Vivien
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)