Für alle die zuhause besser lernen können...

Julian
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit der ILS gemacht. Die Lehrkräfte sind allesamt sehr kompetent, die Korrekturen der Einsendeaufgaben dauern nicht allzu lang und der Kontakt hat bisher auch reibungslos funktioniert. Das einzige was ein wenig zu bemängeln wäre, ist das in manchen Studienheften einzelne Kapitel teilweise sehr komplex geschrieben sind und ich manches 5 mal durchlesen musste um einigermaßen dahinter zu kommen. Ansonsten ist das eine gute Alternative für die die für Präsenzstudiengänge keine Zeit haben...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Lehrkräfte, hilfsbereite Mitstudenten, guter Onlinecampus
  • Manche Kapitel etwas komplex geschrieben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015
Julian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)