Mein Studium bei ILS

Sandra
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei ILS.
Die Betreuer sind wirklich ehrlich nett und nicht nett weil sie es sein müssen.
Sie sind authentisch und das ist sehr wichtig!
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben legen sie dir ans Herz was du verbessern musst und geben eine ehrliche Meinung.
Im Onlinecampus findest du alles was du brauchst. Er ist übersichtlich aufgebaut.
Die Download Seite ist großartig und man findet zu jedem Studienheft überall fragen und antworten.
Die Qualität der Hefte fand ich anfangs nicht so gut. Bei meinen ersten Heften war teilweise viel zäh geschrieben.
Beim neuen Studienmaterial mit den neuen Heften ist das anders. Die Hefte wurden "einfacher" geschrieben, sodass man den Inhalt besser versteht.
Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel runden das Ganze schön ab.
Wenn es eine Änderung zu einem Heft gibt, kann man das sofort im Onlinecampus sehen und das neue Material anfordern.
Zu den Seminaren kann ich leider nichts sagen, da ich keines besucht habe.
Allerdings finde ich es toll, dass Seminare angeboten werden, wo man den Einstieg erklärt bekommt. Da es doch schwer ist den Anfang zu machen mit der Organisation der Lerneinheiten, die man pro Woche macht.
Das Verhältnis zur Preis/Leistung stimmt.
Es gibt immer wieder Aktionen, wo man in einem bestimmten Anmeldezeitraum viel Geld sparen kann.
Wobei ich persönlich sagen muss, dass man kein Preisschild an seine Weiterbildung hängen sollte! Es ist viel wichtiger, dass man eine gute Leistung für sein Geld bekommt - und die erhält man bei ILS.

Ich würde jedem empfehlen, einen Lehrgang bei ILS zu belegen.
Die Anmeldung ist simple und die Studienmaterialien sind schnell bei dir zu Hause.
Die Motivation ist dann deine eigene Aufgabe - aber wer was erreichen möchte, wird sich nicht schwer tun seine Motivation zu finden.

• Studienmaterial, Betreuung, Online Campus, Preis-Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2016
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)