Super Betreuung! Super Leistung!

Derya
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits vor Studienbeginn haben mir die engagierten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich unterstützt.
Auch mit Studienbeginn habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich und mit den gestellten Aufgaben setzt man sich gut mit dem Lehrmaterial auseinander. Die Einsendeaufgaben werden blitzschnell korriegiert. Die Anmerkungen sind gut verständlich. Ich habe bisher nichts neagtives zu verzeichnen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und kann ils besten Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Betreuung, gutes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Derya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Derya
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)