Durch und durch Klasse!

Silke
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut betreut gefühlt. Am besten gefallen haben mir die Präsenzseminare, obwohl sehr anstregend und an die Substanz gehend, bin ich daraus immer voll motiviert zurück zur Arbeit gegangen. Die Lehrkräfte waren alle durchweg super bei diesen Seminaren. Die ILS selber, war so, wie man es sich wünscht, nicht nervig wenn man Ruhe brauchte und immer da wenn man Hilfe benötigte, eben fast perfekt. Bis auf Deutsch kann ich auch bei den Einsendeaufgaben nicht meckern, klar man hat so seine Lieblingstutoren, an die werde ich mich, obwohl vollkommen unbekannt, auch gerne zurückerinnern. Alles in allem eine tolle Zeit!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Silke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)